WZ Club-Vorteil

The Michael Jackson Tribute Live Experience - Remember the Time

Theaterplatz 1
47798 Krefeld

Tickets from €40.90

Event organiser: ASA Event GmbH, Pleidelsheimer Str. 47, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland

Tickets


Event info

REMEMBER THE TIME
The Michael Jackson Tribute Live Experience

Choreographie: Michael Jackson-Choreograph La Velle Smith Jr.

Noch einmal die größten Hits von Michael Jackson und den Jackson Five in einer spektakulären und beeindruckenden Bühnenshow live erleben.

Michael Jackson führte ein sehr aufregendes und einzigartiges Leben. Mit dutzenden Hits, Auszeichnungen und ausverkauften Arenen ging er als King of Pop in die Musikgeschichte ein.

Noch heute, nach seinem zehnten Todestag haben seine Hits auf der ganzen Welt Kultstatus und machen so die Legende unsterblich. Unzählige Live-Shows lassen die Musik des King of Pop weiterhin leben. So auch die zweistündige The Michael Jackson Tribute Live Experience mit großer Live Band, TänzerInnen, Chor und dem überragenden Solisten – Sascha Pazdera, welcher als der weltbeste Live-Tribute-Michael-Jackson-Interpret gilt. Bekannt wurde er unter anderem durch „Wetten, dass ...?“ oder dem ZDF-Fernsehgarten. So wurde er auch vielfach ausgezeichnet und 2017 zum Künstler des Jahres gekürt.

The Michael Jackson Tribute Live Experience ist die einzige und originale Show in Deutschland, die unter der choreographischen Leitung von La Velle Smith Jr. (Jacksons Choreograph für Thriller & Ghost) mit entwickelt wurde.

Mit viel Tanz, Emotionen und einer spielstarken Band dürfen sich die Fans auf die Hits des King of Pop freuen.

Location

Seidenweberhaus
Theaterplatz 1
47798 Krefeld
Germany
Plan route
Image of the venue

Mitten im Zentrum Krefelds, gegenüber des Stadttheaters, befindet sich das Seidenweberhaus. 1976 wurde das Gebäude in der Grundform mehrerer ineinander verschachtelter Sechsecke am Standort Theaterplatz errichtet. Neben einigen Geschäften beherbergt die Mehrzweckhalle vor allem Veranstaltungsräume.

Je nach gewünschtem Einsatz können die Räumlichkeiten im Seidenweberhaus variabel eingerichtet und an den Bedarf der verschiedensten Veranstaltungen angepasst werden. Drei Säle bieten Raum für diverse Events für die das Haus, falls gewünscht, auch umfassende Serviceleistungen anbietet. Großes Potential bietet vor allem der Hauptsaal mit seinen 700m² und der fest verbauten Ton- und Lichttechnik, die zusätzlich ergänzt werden kann. Für kleinere Tagungen und Kongresse, aber auch Kleinkunst- und Kabarettveranstaltungen bietet sich der 160m² große zweite Saal an. Dagegen ist der kleinste Saal ideal für Pressekonferenzen oder Lesungen.

Durch seine multifunktionale Ausstattung und den herausragenden Service, hat sich das Seidenweberhaus als attraktiver Veranstaltungsort etabliert und bewährt!