The Cashbags

A Tribute To Johnny Cash

Es klingt paradox, aber 2021 und 2022 ist es soweit: Der legendäre „Man in Black“ gibt sich noch einmal die Ehre. The Johnny Cash Show – presented by The Cashbags bringt die Musik einer Ikone zurück auf die Bühne. Ist die Band um US-Sänger Robert Tyson dieser Mammutaufgabe gewachsen? Überzeugen Sie sich selbst und erleben Sie die Tributeband The Cashbags live! Jetzt Tickets sichern!   Mit Cash-Experte Stephan Ckoehler hat die Revivalband eine umfassende Show kreiert, die beängstigend gut das Flair der sagenumwobenen Konzerte von Johnny Cash transportiert. Dabei wird mit den Welthits „I Walk the line“, „Ring of fire“ oder „Hurt“ nicht nur musikalisch die Zeit zurückgedreht, sondern auch das Bühnenbild und das Auftreten der Cashbags stehen dem Original in nichts nach. Wenn dann noch June Carter Cash und The Tennessee Three die Bühne betreten, ist die Inszenierung perfekt!  The Cashbags haben es sich bereits vor über zehn Jahren zur Aufgabe gemacht, die Musik von Johnny Cash – einem der bedeutendsten Künstler des 20. Jahrhunderts – auch live am Leben zu erhalten. Die Tributeband löste mit zahlreichen Shows und Tourneen quer durch Europa bereits bei über einer halben Million Menschen pure Begeisterung aus.  Es steht nicht zur Debatte. Wer ein großes Stück Musikgeschichte noch einmal live und mit all seinen Facetten genießen möchte, muss ein Konzert von The Cashbags besuchen. Deshalb: Schnell Tickets sichern!  

Source: Reservix

Hückeswagen
Tickets
Waltrop
Tickets
Haltern
Tickets
Schwalmtal
Tickets
Siegen
Tickets
Montabaur
Tickets
Rietberg
Tickets
Limburg an der Lahn
Tickets
Ibbenbüren
Tickets
Daun
Tickets
Detmold
Tickets
Löningen
Tickets
Holzminden
Tickets
Hameln
Tickets
Meinhard
Tickets
Garbsen
Tickets
St. Ingbert
Tickets
Hockenheim
Tickets
Osterholz
Tickets
Celle
Tickets
Schweinfurt
Tickets
Braunschweig
Tickets
Schortens
Tickets
Gifhorn
Tickets
Gaggenau
Tickets
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €2.00 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung
Page  of  2