WZ-Club Rabatt

Sinatra & Friends - A Tribute to the World´s Greatest Entertainers

Johannisberg 40
42103 Wuppertal

Tickets from €49.90

Event organiser: Das Kartenhaus, Friedrichstraße 66, 52146 Würselen, Deutschland

Tickets


Event info

Sinatra & Friends – das ist ein Abend voller unvergessener, immer aktueller und immer wieder neu interpretierter Musik. Hits wie „My Way“ oder „New York New York“ werden hier von begnadeten Sängern und Schauspielern zum Besten gegeben, sodass sich das Publikum ins Las Vegas der 60er Jahre entführen lassen kann.

Frank Sinatra war mit Sicherheit einer der größten Entertainer des vergangenen Jahrhunderts. Neben den großartigen Songs wie „Strangers in the Night“ und „Fly Me o the Moon“ ist der Allrounder auch als Schauspieler und Entertainer berühmt geworden. Nun hat sich Stephen Triffit in den Kopf gesetzt, den Ausnahmekünstler aus Hoboken wiederaufleben zu lassen. Zusammen mit Mark Adams und George Daniel Long hat Triffit ein wunderbares Abendprogramm entwickelt. Den Sängern ist es gelungen, die goldene Ära von Frank Sinatra und seinen Freunden Dean Martin und Sammy Davis Jr. zu neuem Leben zu erwecken. Mit ihrer Show „The Rat Pack – Live from Las Vegas“ haben die drei Musiker schon zuvor für Furore gesorgt. Jetzt touren sie mit dem neuen Programm um die ganze Welt und stellen vor ausverkauften Häusern ihr Können unter Beweis. Oft gelingt den drei Künstlern die Illusion so gut, dass das Publikum glaubt, die drei größten Entertainer des amerikanischen Showbiz tatsächlich live erlebt zu haben.

Sinatra & Friends ist eine einzigartige Show. Erleben Sie eine Hommage an die ganz großen Entertainer des 20. Jahrhunderts und genießen Sie gleichzeitig das Können der Schauspieler und Sänger. Lassen Sie sich ins Las Vegas der 60er Jahre entführen.

Location

Historische Stadthalle
Johannisberg 40
42103 Wuppertal
Germany
Plan route
Image of the venue

Die Historische Stadthalle Wuppertal lockt mit über 500 Veranstaltungen im Jahr zahlreiche Kulturbegeisterte in ihre Hallen. Konzerte, Wettbewerbe, Kleinkunstabende und Ausstellungen finden hier Platz. Das gut abgestimmte Programm garantiert Qualität und beste Unterhaltung.

Zu Beginn des 20. Jahrhunderts wurde die Stadthalle eingeweiht. Der Startschuss zeigte schon, dass es sich bei diesen Gemäuern um keine normale Stadthalle handelt. Richard Strauss dirigierte bei der Eröffnung und legte so den Grundstein bester musikalischer Unterhaltung. Doch was die Historische Stadthalle so attraktiv macht, ist, neben einer wunderschönen Architektur, auch eine perfekte Akustik. Schon länger werden die Säle für CD-Aufnahmen genutzt und das Sinfonieorchester Wuppertal gibt hier egelmäßig Konzerte. Und gerade in den heißen Monaten lockt der Garten mit Public Viewing oder Strandfeeling inmitten der Stadt. Die Historische Stadthalle in Wuppertal weiß also mit ihrem Rundum-sorglos-Paket zu überzeugen.

In unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und der Wupper thront die Historische Stadthalle auf dem Johannisberg. Erleben Sie hier unvergessliche Momente. Kleiner Tipp: Wer die Räumlichkeiten schon vorher sehen möchte, kann auf der Internetseite der Stadthalle mehrere 360 Grad-Bilder bestaunen.