Reiner Kirsten

Man kennt und liebt ihn als den sympathischen Strahlemann aus dem Schwarzwald. Reiner Kirsten - der Name steht für gute Laune und volkstümlichen Schlager, welcher begeistert und sämtliche Musikfans zum Schunkeln motiviert. Durch seine musikalische Familie – beide Eltern waren professionelle Musiker – lernte er schon von klein auf das Leben auf der Bühne kennen. Als Schlagzeuger der „Schwarzwaldfamilie Jäkle“ konnte er schon in den 80ern brillieren und sein Entertainment-Potential unter Beweis stellen. Doch dabei allein sollte es nicht bleiben: Reiner Kirsten hat sich kontinuierlich weiterentwickelt, lernte das Akkordeon zu spielen, nahm Gesangsunterricht und startete seine Solokarriere. Heute hat er sich in der deutschen Schlagerszene fest etabliert und ist aus dieser kaum mehr wegzudenken. Mi eingängigen Songs, einer gefühlvollen Stimme und seiner einzigartig charmanten Ausstrahlung fliegen ihm die Frauenherzen reihenweise zu. Doch seine Musik bewegt nicht nur seine weiblichen Fans, sie kommt bei allen gut an. Erleben Sie dieses Aushängeschild des deutschen Schlagers live und lassen Sie sich verzaubern.

Source: Reservix

Bad Krozingen
Tickets

Adventszauber mit Géraldine Olivier & Reiner Kirsten - Le Grand Concert de Noel

Huttenheim
Tickets

Reiner Kirsten´s Volksschlagerparadies: Andy Borg, Olaf Berger & Fernando Express & Lena Laval

Dingolfing
Tickets

Reiner Kirsten präs. VOLKSSCHLAGERPARADIES: Kristina Bach, Anita & Alexandra Hofmann & Bobby Rosso

Dingolfing
Tickets