Perry Paul und "Mauskatze" Amadeus - "Einfach mal Lachen"

Ulmer Straße 7
73066 Uhingen

Tickets from €20.00

Event organiser: Stadt Uhingen, Kirchstraße 2, 73066 Uhingen, Deutschland

Tickets


Event info

Seine knuddeligen Puppen, allen voran Amadeus, erobern die Sympathien der Zuschauer im Sturm. Viele kennen seine „Mauskatze“ Amadeus auch aus den Fastnachts-Sendungen „Schwaben weissblau“ oder „Bütt an Bord“. Zusammen mit seinen witzig-verrückten Puppenstars hat er in über 100 Kreuzfahrtengagements die Welt umrundet. Dabei war er schon mehrfach auf dem ZDF Traumschiff zu Gast.
Seine Show „Einfach mal Lachen“ ist ein Spaß-Erlebnis für Groß und Klein.
In seinem Soloprogramm spricht er mit acht verschiedenen Puppen und lässt sie singen wie Elvis oder Tina Turner. Außerdem ist er einer von zweien weltweit, der seine Puppen im Bauchrednerton jodeln lässt.

Location

Uditorium Uhingen
Ulmer Straße 7
73066 Uhingen
Germany
Plan route
Image of the venue

Das Kulturzentrum Uditorium Uhingen ist ein modern gestalteter und sehr individueller Veranstaltungsort für Events aller Art. Das neue kulturelle und kommunikative Herzstück der baden-württembergischen Stadt Uhingen bietet ein bunt gemischtes Programm, das die Stadt kulturell, gesellschaftlich und wirtschaftlich bereichert.

Das Uditorium bietet im großen Saal Sitzplätze für 600 Besucher. Hier finden größere Veranstaltungen wie beispielsweise Opernabende statt, der große Saal punktet insbesondere mit seiner ausgezeichneten Akustik. Im kleinen Saal können 180 Personen Platz nehmen, oft werden hier Seminare oder Tagungen abgehalten. Die Ausstattung des Uditoriums genügt höchsten Ansprüchen und wird deshalb häufig für private Feiern oder Veranstaltungen gebucht, besonders gerne von Firmen und Agenturen.

Das Uditorium Uhingen überzeugt als Veranstaltungsort durch die Vielfalt seiner Möglichkeiten und den elegant-modernen Charme seiner geradlinigen Bauweise.