Martin Fromme

"Besser Arm ab als arm dran" lautet das erste und brandneue Solo-Programm von Martin Fromme. Als einziger asymmetrischer Komiker Deutschlands bricht der Künstler mit allen Tabus: Dabei werden Menschen mit und ohne Behinderung auf die vorhandenen Arme genommen. Jetzt Tickets mit Reservix sichern und live dabei sein!  Seit seiner Geburt hat Martin Fromme ein Handicap: Der linke Arm des Comedians, Schauspielers und Autors ist aufgrund einer angeborenen Dysmelie verkürzt. Seit über einem Vierteljahrundert thematisiert er seinen fehlenden Unterarm aber immer wieder mit Humor.   Geboren wurde Martin Fromme 1962 in Wanne-Eickel. Gemeinsam mit Dirk Sollonsch gründete er 1986 das Comedy-Duo "Der Telök", das ihn vor allem durch das Ruhrgebiet, aber auch in TV-Shows wie die "Harald Schmidt Show", "TV Total" und viele mehr führte. Auf ComedyCentral stand er zwischen 2006 und 2007 für die Fernsehsendung "Para-Comedy" vor der Kamera und brachte als Gernot Graf bei "Stromberg" das TV- sowie das Kino-Publikum zum Lachen. Mittlerweile ist er auch als Moderator für die MDR-Sendung "Selbstbestimmt!" aktiv. Martin Fromme sorgt mit seinen Programmen dafür, dass Schwerbehinderte besser wahrgenommen werden. Mit bissig-feinsinnigem Witz, der zugleich skurril und tief berührend sein kann, bricht er Tabus und baut Ängste ab. Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen!

Source: Reservix

Martin Fromme - Glückliches Händchen

Lorsch
Tickets

Martin Fromme - Besser Arm ab als arm dran!

Kaiserslautern
Tickets
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €2.00 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung