KOJ

Bewundert das Indie-Trio KOJ 2020 auf großer HOME-Tournee. Die Band ist bekannt für die Intimität und Rohheit ihrer Live-Konzerte, die noch auf dem Heimweg Gänsehaut bereiten. Also schnell zum Kartenverkauf! Alina, Simon und Nils bilden zusammen KOJ. Sie selbst bezeichnen den eigenen Sound als "Deep dark Indie" aus Europa, was in Songs wie "Home" oder "Deep Waters" zur Geltung kommt. Macht euch gefasst auf eine erfrischende Wende in der deutschen Musikbranche. Die Drei setzen sich aus zwei Brüdern plus Vokalistin und Gitarristin Alina zusammen, die mit einem der beiden verheiratet ist. Als Familiengespann funktionieren sie nicht bloß hinter der Bühne wie ein Herz und eine Seele. Gemeinsam spinnen und improvisieren sie Musikstücke, die an Einfallsreichtum kaum zu überbieten sind. Die Lyrics dazu verfolgen ein ähnliches Konzept. Jede Silbe ist wohl überdacht und wirkt niemals angestrengt. Authentisch, aber poetisch, dunkel, aber leicht, leise, aber tanzbar – das ist der komplexe Groove des Trios. Die Musikgruppe veröffentlichte 2016 ihre Debüt-EP "All We Have Is Gold". Im Frühjahr 2020 erschien das Studioalbum "Home", mit dem die Drei neue Töne anschlagen. Lasst euch umhüllen vom mythischen Klanggerüst dieser Indie-Gruppe. Jetzt für KOJ Tickets sichern und ein Konzert voller Gefühl erleben.

Source: Reservix

KOJ - HOME Tour 2021

Berlin
More info

KOJ - HOME Tour 2021

Hannover
More info

KOJ - HOME Tour 2021

Münster
More info

KOJ - HOME Tour 2021

Köln
More info
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €2.00 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung