Abgesagt
Bisheriges Datum:

J.B.O. - „26 Jahre Explizite Lyrik“ 

J.B.O.  

Pestalozzistraße 102
66953 Pirmasens

Event organiser: Megapress GbR, Weidenweg 1, 91058 Erlangen, Deutschland

Tickets

Eventuell sind noch Karten an der Abendkasse erhältlich.

Event info

J.B.O. – unglaubliche 25 Jahre, äh, nein, 26 Jahre „Explizite Lyrik“ – und endlich wieder Tour-Termine!

Erlangen – Jubiläen mag man ja im Hause J.B.O. Und eigentlich hätte 2020 mal wieder eines davon gefeiert werden sollen: Das Kultalbum „Explizite Lyrik“, mit dem J.B.O. 1995 den Comedy Metal erfunden haben, feierte nämlich seinen 25. Geburtstag. Gut. Mit Feiern ist aus bekannten Gründen 2020 ja nicht so und 26 ist ja schließlich auch eine schöne Zahl. Also verschieben sich die eigentlich für Herbst 2020 geplanten „Explizite Lyrik“-Konzerte einfach auf Herbst/Winter 2021. Es hilft ja nix.

So wird aus der „25 Jahre Explizite Lyrik“-Tour eben kurzerhand die „26 Jahre Explizite Lyrik“-Tour. Tickets - soweit es sich um verschobene Konzzerte handelt - behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Das Album (bis heute über 350.000 verkaufte Exemplare und „Männer-Gold“-Auszeichnung - damals noch für 250.000 Stück) wird bei diesen Shows in voller Länge und mit spezieller Show zelebriert, eingerahmt von anderen Klassikern aus späteren Jahren.

Location

Quasimodo
Pestalozzistraße 102
66953 Pirmasens
Germany
Plan route

Neben der landschaftlichen Idylle des Pfälzerwaldes ist die Stadt Pirmasens vor allem für ihre Kulturhochburg Quasimodo bekannt. In der Eventlocation finden Jahr für Jahr fulminante Konzerte und exklusive Partys statt!

Für ausladende Festlichkeiten ist der große Veranstaltungsraum des Quasimodos bestens geeignet. Wem das jedoch nicht entspannt genug ist, kann sich auch einen Platz auf der Empore suchen und das Geschehen von oben genießen. Ob bei Live-Bands oder ausgelassenen Feiern, im Quasimodo kann die Nacht schnell auch mal zum Tag werden.

Inmitten der Stadt gelegen, ist das Quasimodo eine viertel Stunde zu Fuß vom Pirmasenser Hauptbahnhof entfernt. Für alle Anreisenden mit dem Auto finden sich kostenpflichtige Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung.