WZ Club-Vorteil

God save the Queen

Johannisberg 40
42103 Wuppertal

Tickets from €44.95

Event organiser: Concert- & Eventagentur Platner GmbH, Obermarkt 29, 02826 Görlitz, Deutschland

Tickets


Event info

Kein Mensch der Welt kann den polarisierenden Freddy Mercury zurück auf die Bühne holen, es wird auch niemals einen wie ihn geben. Dennoch gibt es Harry Rose, den Frontmann der Queen Revival Band, der mit seinem Charisma und einer umwerfenden Freddy-Performance sowie einer wahnsinnigen Stimmgewalt für Gänsehaut unter den wahren Queen Fans sorgt.

Die Queen Revival Show besticht mit einem authentischen Bühnenaufbau und dem passenden instrumentellen Line-up. Neben dem Frontsänger stehen auch die anderen Bandmitglieder der größten Rockband aller Zeiten in fast nichts nach: Stefan Pfeiffer gleicht wie kein anderer dem berühmten Queen Gitarristen Brian May. Selbst die Requisiten und die Kostüme, die extra für die Show nachgenäht wurden sorgen dank ihrer Originaltreue für ein authentisches Konzertgefühl. Während der dreistündigen Show werden die bekanntesten Songs aus den verschiedenen Epochen der Band wieder aufgelebt und mit einer gigantischen Bühnenshow sowie einer anspruchsvollen Lichtshow begleitet. Die Queen Revival Show bringt die größten Hits noch einmal auf die Bühne. Das Publikum darf sich auf die großen Klassiker wie „I want to break free“ oder „we will rock you“ freuen, die für ein Revival der Extraklasse sorgen.

Lassen Sie es sich nicht entgehen, wenn die Atmosphäre der legendären Queen-Konzerte eine Wiedergeburt erlebt und erleben Sie die Hits einer der größten Bands der Musikgeschichte noch einmal live. Hier ist der Gänsehautfaktor garantiert!

Location

Historische Stadthalle
Johannisberg 40
42103 Wuppertal
Germany
Plan route
Image of the venue

Die Historische Stadthalle Wuppertal lockt mit über 500 Veranstaltungen im Jahr zahlreiche Kulturbegeisterte in ihre Hallen. Konzerte, Wettbewerbe, Kleinkunstabende und Ausstellungen finden hier Platz. Das gut abgestimmte Programm garantiert Qualität und beste Unterhaltung.

Zu Beginn des 20. Jahrhunderts wurde die Stadthalle eingeweiht. Der Startschuss zeigte schon, dass es sich bei diesen Gemäuern um keine normale Stadthalle handelt. Richard Strauss dirigierte bei der Eröffnung und legte so den Grundstein bester musikalischer Unterhaltung. Doch was die Historische Stadthalle so attraktiv macht, ist, neben einer wunderschönen Architektur, auch eine perfekte Akustik. Schon länger werden die Säle für CD-Aufnahmen genutzt und das Sinfonieorchester Wuppertal gibt hier egelmäßig Konzerte. Und gerade in den heißen Monaten lockt der Garten mit Public Viewing oder Strandfeeling inmitten der Stadt. Die Historische Stadthalle in Wuppertal weiß also mit ihrem Rundum-sorglos-Paket zu überzeugen.

In unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und der Wupper thront die Historische Stadthalle auf dem Johannisberg. Erleben Sie hier unvergessliche Momente. Kleiner Tipp: Wer die Räumlichkeiten schon vorher sehen möchte, kann auf der Internetseite der Stadthalle mehrere 360 Grad-Bilder bestaunen.