GG Anderson & Die Schlagerpiloten - Schlager Hits!

GG Anderson  

Lausitzer Platz 4
02977 Hoyerswerda

Tickets from €39.95

Event organiser: Hohenstein Konzerte, Steinsee 3, 99755 Hohenstein, Deutschland

Tickets


Event info

Die neuen Überflieger des Schlagers starten durch: Die Schlagerpiloten bringen den klassischen Schlager zurück auf die Bühnen und in die heimischen Wohnzimmer. Gefühlvolle Texte und starke Melodien bieten Ohrwurmgarantie.

Das Trio besteht aus den Sängern Frank Cordes, Kevin Marx und Stefan Peters, die einiges an Erfahrung vorweisen können. Frank Cordes ist nicht nur ein begnadeter Sänger, sondern nebenbei auch als Songwriter und Produzent aktiv. Stefan Peters ist ebenfalls kein unbekannter Name in der Branche. 30 Jahre Bühnenerfahrung zeichnen den Träger zweier goldener Schallplatten aus. Daneben heimste er als Produzent vierfach Platin und 21 Mal Gold ein und ist als musikalischer Leiter der „Carmen Nebel Show“ tätig. Kevin Marx ist der dritte im Bunde und weiß mit seiner Stimme zu begeistern: Als ausgezeichneter Entertainer zieht er das Publikum in seinen Bann. Das Debütalbum „Lass uns fliegen“ bietet Schlagermusik vom Feinsten. Dabei distanziert sich das Trio klar von modernen Einschlägen des Schlagers. Mit zeitlosen Arrangements wollen die Schlagerpiloten den klassischen Schlager wieder aufleben lassen. Und das gelingt den Musikern mit Liedern wie „Die goldenen Sterne von Bali“ oder „Lass mich der Captain deines Herzens sein“. 

Tanzbare Rhythmen und einfühlsame Texte vereinen sich in der Musik der Schlagerpiloten. Wer dem klassischen Schlager zugeneigt ist, darf sich diese musikalischen Talente auf keinen Fall entgehen lassen. Jetzt Ticket sichern!

Location

Lausitzhalle
Lausitzer Platz 4
02977 Hoyerswerda
Germany
Plan route

Seit über drei Jahrzehnten ist die Lausitzhalle das kulturelle Herz der sächsischen Region Hoyerswerda. Anfangs noch unter dem Namen „Betriebskulturhaus des Gaskombinats Schwarze Pumpe“ finden in der multifunktionalen Halle jährlich über 200 Veranstaltungen statt. Von Klassik über Rock bis Volksmusik, Comedy, Theater aber auch Tagungen, Märkte und Ausstellungen, jedem Event wird der passende Rahmen geboten.

Die Lausitzhalle Hoyerswerda beeindruckt mit nostalgischem Charme, toller Akustik und modernster Technikausstattung. Bis zu 828 Personen können bei einer der unterschiedlichen Veranstaltungen Platz nehmen und in schöner, angenehmer Atmosphäre den Anlass genießen. Highlights des Gebäudes sind der große Saal, der begrünte Innenhof des Atriums sowie das großzügige Foyer. Am Lausitzer Platz in der Neustadt von Hoyerswerda gelegen verfügt das Kultur- und Tagungszentrum über eine optimale Verkehrsanbindung.

Erleben Sie im Kulturzentrum des Lausitzer Seenlandes unvergessliche und einmalige Momente. Die Lausitzhalle in Hoyerswerda und ihr engagiertes Team heißen Sie schon jetzt herzlich willkommen und wünschen einen angenehmen Aufenthalt.