DIE GROSSE VERDI NACHT - Cristian Lanza

Mit der Milano Festival Opera

Mit viel Talent und noch mehr Gefühl versteht es Cristian Lanza seiner Stimme Flügel zu verleihen. Der Opernsänger gehört nun schon seit längerem zu den ganz Großen der Szene. Der gebürtige Italiener ist der Enkel des weltberühmten Sängers Mario Lanza. Doch er hat sich schon längst aus dem Windschatten seines Großvaters hinausgewagt. Cristian Lanzas lyrischer Tenor ist weicher und voller timbriert als der seines Großvaters. Er verfügt nicht nur über jene Höhe, die bei Tenorarien erwartet wird, sondern verzaubert und berührt seine Zuhörer stets mit seiner gefühlvollen Stimme. Sein Großvater, der in den 50er Jahren als der berühmteste Opernsänger der Welt galt, ist nach wie vor eine Quelle der Inspiration für Cristian Lanza. Sein Repertoire reicht weit über Puccini, Verdi, Leoncavallo, Donizetti, Flotow, Giordano oder Mozart hinaus. Cristian Lanza gelingt es immer wieder aufs Neue, nicht nur sein Publikum, sondern auch seine Kritiker zu begeistern. Die Stimme des Ausnahmekünstlers ist einzigartig. Keine Frage, diesen Mann müssen Sie einfach live erleben!

Quelle: Reservix

WZ Club-Vorteil
Duisburg
Tickets
Düsseldorf
Tickets
Hamburg
Tickets
Wiesbaden
Tickets
Magdeburg
Tickets
Hannover
Tickets
Kiel
Tickets
Berlin
Tickets
Lübeck
Tickets
Mannheim
Tickets
Bremen
Tickets
Neubrandenburg
Tickets
Rostock
Tickets
Dresden
Tickets
Potsdam
Tickets