Stadthalle Groß-Umstadt

Markt 1, 64823 Groß-Umstadt, Germany Plan route

Die Stadthalle in Groß-Umstadt ist ein Ort, an dem das kulturelle Leben pulsiert. In regelmäßigen Abständen finden hier Klassik-Konzerte, Opern und viele weitere Veranstaltungen statt, die zahlreiche Besucherinnen und Besucher anlocken.

Das hessische Groß-Umstadt brilliert neben seiner Stadthalle aber auch noch mit anderen Sehenswürdigkeiten, die einen Besuch wert sind. Da wäre zum einen das Heimatmuseum, das zugleich als Kulturzentrum dient und für lokale Veranstaltungen genutzt wird. Zum anderen die vielen markanten Gebäude wie das im Renaissance-Stil erbaute Rathaus am historischen Marktplatz oder das Pfälzer Schloss.

Ein Besuch in Groß-Umstadt lohnt sich immer. Die Stadthalle erreichen Sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in wenigen Minuten zu Fuß von der nächstgelegenen Haltestelle aus. Anreisende mit dem Privatfahrzeug finden Parkplätze in der Umgebung.

Groß-Umstadt
Tickets
Groß-Umstadt
Tickets